07.04.13 // Lesung: Leck mich am Leben

[singlepic id=6 w=320 h=240 float=right] Lesung „Leck mich am Leben – Punk im Osten“. Punk in der DDR – das war mehr als eine Jugendbewegung. Was da seit Beginn der 80er Jahre über die Mauer schwappte, entzog sich per se jeder Kontrolle – und rief diese daher verstärkt auf den Plan. Das ganze Spektrum zwischen Jugendrevolte, Totalverweigerung, anarchischem Spaß, Kunst und ernsthafter Repression schlägt sich nieder in den individuellen Beiträgen dieses Buchs, das Herausgeber Frank Willmann gemeinsam mit den Autoren Dirk Moldt und Michael Kröchert heute vorstellt. Ein Buch, so bunt wie die Szene, die es beschreibt.

# Kaffe und Kuchen 16.30Uhr / Lesung 17:oo Uhr
# Ab 15:oo Uhr hat die Kollektivbibliothek geöffnet.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.